Endlich ist es soweit

Endlich ist es soweit, nach über 17 Jahren löst TOYCAR-GALLERY.DE unsere bisherige Sammler Galerie OLDTOYCARS.DE ab. Aufgrund der gewachsenen technischen Anforderungen war es ...

Siku Plastik Peterwagen

Unter der Nummer V52 war der Peterwagen, eines der wenigen Modelle, der unter derselben Nummer mit zwei verschiedenen Typen produziert wurde. So war von 1956 bis 1961 der Mercedes 180 als ...

Siku für die Niederlande

Speziell für die Niederlande wurden neben den niederländischen Verkehrszeichen auch einige Sortimente vertrieben welche heute nur extrem selten zu finden sind.

Siku Pferdewagen

Am 1. März 1954 wurden in einem Schreiben die neuen Siku Verkehrsmodelle mit den ersten 32 Fahrzeugen und zahlreichen Zubehörteilen angekündigt. Mit der Erstauslieferung ...

Siku V200 Möbelwagen

Während man heute eher lieblos gestalteten Schwertransportern auf den Straßen begegnet, waren die Möbelwagen der 70er Jahre echte Schmuckstücke. Die mit ihren stilvollen Schriftzügen auf den Seiten und ...

Siku P1 Verpackungen

In der Siku Nachricht Nr. 14 vomMärz 1961 wurde erstmals eine neue Verpackungs-Sensation mit dem Werbeslogan "1 Modell = 2 Spielzeuge" präsentiert. Ab dem 12.3.1961 wurden 56 Modelle ...
  • 1
  • 2

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |TOYCAR-GALLERY.DE ein Service von TOYCAR-SHOP.DE